Redner Marktplatztag

Jens Corssen

Jens Corssen ist seit Jahren einer der bekanntesten deutschen Keynote-Speaker und Coaches für die mentale Selbstführung. Mit der von ihm entwickelten Philosophie und Praxis des „Selbst-Entwicklers“ vereint er pragmatische und lebensnahe Ansätze für die Persönlichkeitsentwicklung, Veränderungsprozesse und Zielerreichung. Jens Corssen berät sehr erfolgreich Führungskräfte aus den Bereichen Wirtschaft und Medien, aber auch bekannte Fußballprofis. Zudem ist er Autor zahlreicher Bücher und Hörbücher wie zum Beispiel „Der Selbst-Entwickler“ oder das „Corssen-Prinzip“.

Stefan Dräger

Seit 2005 ist Stefan Dräger Vorstandsvorsitzender der Drägerwerk AG. Er führt das erfolgreiche Familien-Unternehmen in der fünften Generation. Wie MARTENS & PRAHL hat das Drägerwerk seit Anbeginn seinen Hauptsitz in der Hansestadt Lübeck.
Dräger ist ein international führendes Unternehmen der Medizin- und Sicherheitstechnik. Seit 1889 entwickelt Dräger zukunftsweisende Geräte und Lösungen, denen Menschen auf der ganzen Welt vertrauen. Wo immer Dräger-Produkte zum Einsatz kommen, geht es um das Wichtigste: Es geht um das Leben. Ob in der klinischen Anwendung, in Industrie, Bergbau oder Rettungsdienst: Dräger-Produkte schützen, unterstützen und retten Leben.